BelCanto Erndtebrück auf Nacht der Nächte

By | 2018-05-01T23:09:04+00:00 01.05.18|News|

Wie bereits in den Jahren zuvor war der BelCanto Erndtebrück auch in diesem Jahr wieder auf der Nacht der Nächte anzutreffen.

Die Sängerinnen und Sänger reichten den anwesenden Besuchern der Nacht der Nächte im Erndtebrücker Mühlenweg wie schon in den letzten Jahren Maibowle und diverse andere alkoholische Getränke.

Nachdem die Bude, die neben der Festbühne zu finden war, schon bereits vor der eigentlichen Eröffnung der Festivität von Sängerinnen des BelCanto Erndtebrück geschmückt wurde, konnte man im weiteren Verlauf der Feierlichkeit zahlreiche Besucher mit den angebotenen Köstlichkeiten erfreuen.

Nachdem die Musik um 0:30 Uhr endete, wurden ebenfalls auch die Tore der „BelCanto“-Bude geschlossen.

Abschließend sei wieder einmal gesagt, dass alle Beteiligten – trotz der doch recht kühlen Temperaturen – sehr viel Spaß an der diesjährigen Nacht der Nächte hatten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Veranstalter der Nacht der Nächte, dass wir wieder dabei sein durften!