Zweite Chorprobe des Projektchores

By | 2018-05-01T22:56:16+00:00 26.04.18|News|

Heute fand die zweite Chorprobe des Projektchores des BelCanto Erndtebrück statt.

Neben den Sängerinnen und Sängern des BelCanto Erndtebrück fanden sich diesmal fünf weitere Sänger/innen im Proberaum in der ehemaligen Rothaarsteig-Schule ein. Immerhin schon zwei neue Sänger/innen mehr als in der vergangenen Chorprobe konnten also diesmal begrüßt werden.

Nach den Begrüßungsworten der zweiten Vorsitzenden Meike Achenbach wurden an den zuvor begonnen Liedstücken

  • Sound of silence (im Original von Simon & Garfunkel aus dem Jahr 1964)
  • Blaue Augen (im Original von Annette Humpe / Ideal aus dem Jahr 1980)

weitergearbeitet.

Allen Beteiligten hat auch diese Chorprobe wieder sehr viel Freude gemacht.

Die nächste Chorprobe des Projektchores findet am 24. Mai um 19:30 Uhr im Proberaum der ehemaligen Rothaarsteigschule statt.